My birthday gifts

14:17


Hallo meine Lieben,

Uff, wie lange ist mein letzter Post her? - Viel zu lange, ich weis...
Naja, jetzt möchte ich auf jeden Fall wieder regelmäßig bloggen, denn es macht einfach so viel Spaß (falls ihr Langeweile in den Ferien hab, startet doch einfach euren eigenen Blog und werdet kreativ!).

In meinem heutigen Post möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke vorstellen, denn am 24. Mai bin ich 16 geworden. 'Was wünscht man sich in diesem Alter noch zum Geburtstag?' habe ich mich zuerst gefragt, aber nach und nach sind mir ein paar wirklich coole Ideen eingefallen, die ich dann meinen Freunden und Verwandten mitgeteilt hab.

1. Veganes Kochbuch hier kaufen

Ein veganes Kochbuch habe ich mir schon länger gewünscht, aber nicht weil ich mich jetzt komplett vegan ernähren möchte, sondern einfach weil ich ein mir ein paar Inspirationen zum gesunden Kochen einholen wollte:)



2. Handtasche

Eine Handtasche dieser Art sollte meiner Meinung nach jede Frau besitzen, denn sie ist kombinierbar mit fast jedem Outfit, passend für jeden Anlasse und - das wichtigste- hat viiiel Stauraum für allen möglichen Kleinkram, den Frau in ihrer Tasche hat. Der Shopper, den ich bekommen habe ist von H&M und für 19,99€ ein echtes Schnäppchen.
 


3. Sport - und Fitness Tools

Da ich ziemlich sportbegeistert bin, liegt es nahe mir Sportgeräte oder -Klamotten zu schenken. Deshalb habe ich aus der aktuellen Tchibo Sport Kollektion zwei 1kg Hanteln, verschiedene Fitness-Tubes und ein Sport -Bikinioberteil bekommen. Die Sachen von Tchibo sind preiswert und erfüllen ihren Zweck super, also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! :)

Außerdem habe ich ein Armband bekommen, in das man beim Joggen sein Handy stecken kann, damit es nicht stört oder herunterfällt  - auch sehr praktisch für alle, die während dem Joggen Musik hören wollen.
 


 
 4. Dirndl

Ich habe euch letztes Jahr mein altes Dirndl vorgestellt, das mir jetzt leider zu kurz geworden ist. Deshalb bin ich mit meiner Mama in ein Trachten-Fachgeschäft in unserer nähe gefahren, dort habe ich nach drei Stunden anprobieren mein neues Dirndl gefunden.

Falls ihr euch einen ganzen Post zu meinem Dirndl wünscht, schreibt es in die Kommentare - hier belasse ich es jetzt bei diesem einen Bild:)



 5. Dirndlschmuck

Passend zu meinem neuen Dirndl habe ich dann noch Ohrringe und eines Kette in Form eines Edelweises bekommen. Der Schmuck ist schlicht und nicht zu auffällige - ganz nach meinem Geschmack:)



6. englisches Buch

Ich lese zur Zeit gerne englische Büche, zuletzt auch Zoellas 'Girl Online 2', was ich sehr empfehlen kann. Jetzt habe ich ein neues buch bekommen, zu dem ich natürlich noch nicht viel sagen kann, da ich noch nicht angefangen habe zu lesen.
Der Titel lautet ' The curious incident of the dog in the night time' und es ist grob gesagt ein witziger Roman über die Aufklärung eines Mord-Mysterium.





Das waren meine Geburtstagsgeschenke, über die ich mich sehr gefreut habe. DANKE!! Ich hoffe, ihr holt euch mit diesem Post Inspirationen für euren Geburtstag, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Antonia






















You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Geschenke hast du da bekommen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post, da hast du wirklich schöne Geschenke bekommen! :)
    Danke für dein lieben Kommentar <3 Ich verwende die Canon EOS 700D.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort wegen der Kamera!:)

      Löschen
  3. Du hast wirklich eine sehr schöne Figur:) Ich fände es übrigens gut, wenn du einen Post zu deinem Dirndl machst:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr!
      Der Post zum Dirndl kommt wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen:)

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich lese immer gerne deinen Blog!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hanteln? Sehr cool! Ich trainiere auch ab und zu gerne mit Hanteln - macht totalen Spaß und es bringt auch was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher noch nie mit Hanteln trainiert, mal schauen, ob es mir gefällt!
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar:)

      Löschen
  6. Tolle Geschenke und alles gute nachträglich!
    Ich finde die Sportsachen und das Kochbuch sehr cool.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia