Review - Manhattan Last&Shine

16:45


Hallo ihr Lieben !

Es ist schon wieder fast einen Monat her, seit ich euch in meinem letzten Post meine neuen Stan Smiths vorgestellt habe. Leider habe ich aus vielen Gründen leider keine Zeit gefunden, Bilder zu machen und einen neuen Post anzufangen - Schade eigentlich, denn das Bloggen macht mir so viel Spaß, also werde ich die nächsten Wochen definitiv wieder aktiver und regelmäßiger bloggen !
Vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass unser Blog ein neues Design hat - Ich hatte total Lust auf Veränderungen und wollte unseren Blog mit einem "professionellen" Layout verschönern.
Ich finde diesen neuen Look super schön, was sagt ihr dazu ?

Heute habe ich mal eine Review für euch, beziehungsweise möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das bei mir in letzter Zeit sehr oft zum Einsatz kam.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es total schwer ist, einen weißen Nagellack zu finden, der wirklich gut deckt und auch noch schön auf den Nägeln aussieht.
Ich persönlich besitze einige (weiße) Nagellacke, die beim Auftragen mehrere Schichten benötigen, bis endlich ein annehmbares Ergebnis auf den Nägeln zu erkennen ist. Ich merke selbst, dass ich deshalb eigentlich ausschließlich zu den Lacken greife, mit denen ich nach ein oder zwei Schichten meine Nägel fertig lackiert habe.

Umso überraschter war ich, als ich mir vor einiger Zeit den Last&Shine Nagellack von Manhattan in der Nummer 010-Paint it white gekauft habe, und ich beim ersten Ausprobieren bereits nach einer Schicht für mich perfekte weiße Nägel hatte.
Wenn ihr auch auf der Suche nach einem guten weißen Nagellack seid, kann ich euch den Nagellack von Manhattan also nur empfehlen - er deckt wirklich gut, sieht toll auf den Nägeln aus und ist mit 3,49 € auch noch super preiswert !

Deshalb musste ich euch meine neue Nagellack-Liebe einfach vorstellen und habe auch gleich ein paar Bilder von meinen frisch lackierten Nägeln gemacht, hihi.

                                              -Manhattan Last&Shine 010-Paint it white-


Gefällt euch diese Art von Post, also kleine Reviews und Produktvorstellungen ?

Viele liebe Grüße & bis zum nächsten Mal !

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Danke für dein liebes Kommentar! Ich trage weißen Nagellack total gerne, vor allem der Weiße von Essie.
    Macht weiter so mit eurem Blog :)
    LG Cella

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der muss auch wirklich gut sein !
      Danke, kann ich nur zurückgeben xx

      Löschen
  2. Soooo toll!
    Ich liebe ja weißen Lack über alles und du hast echt wunderschöne Nägel zum Präsentieren von Nagellack :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bei Nagellacken merkt man kein Unterschied, ob er günstig oder teuer ist. Meine Nägel sind so wiederspenstig, dass selbst der teuerste nicht hält... die Manhatten Nagellacke finde ich super! Ich persönlich mache mir dann doch immer Shellac selbst! einziger Nachteil – man kann nicht so schnell und häufig die Farbe wechseln!

    ich wünsch dir einen schönen Tag!
    liebste Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen ..
      Ich mag die auch total gerne ! :)
      Respekt an dich, das wäre mir dann wahrscheinlich doch zu viel Arbeit, hihi :D
      Liebe Grüße ! xx

      Löschen
  4. Der Lack sieht echt klasse aus !

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich genial! Gerade für den Sommer finde ich weiße Nägel super cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Da bin ich ganz deiner Meinung x

      Löschen
  6. Der Lack sieht toll aus und einen schönen Blog habt ihr :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir ! Kann ich nur zurückgeben xx

      Löschen
  7. Deine Nägel sind toll! :-) Hast übrigens eine Leserin mehr. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !
      Oh, das freut mich total, Liebe Grüße ! xx

      Löschen
  8. Ich finde weißen Nagellack wirklich toll und dieser hier scheint gut zu decken. Du hast echt schöne Fingernägel.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia