x-mas Outfit Inspiration

20:42

Hallo meine Lieben,

nach einiger Zeit melde ich mich heute wieder mit einem Outfit-Post zurück. Die letzten zwei Monate waren gefüllt mit vielen Schulaufgaben und ich hatte  bis zum letzten Tag vor den Ferien viel für die Schule zu tun.
Deshalb konnte ich leider die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit nicht für schöne Posts, wie zum Beispiel DIYs, Outfit-Inspirationen oder Deko Ideen nutzen.
Jetzt -kurz nach Weihnachten- möchte ich euch dennoch mein Outfit für den 1. Weihnachtsfeiertag zeigen! Ich hoffe es gefällt euch :)
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt habe ich mich für ein schlicht-klassisches Outfit, bestehend aus
  • einer schwarzen Jeans von Only
  • einem dunkelgrünen Pullover von H&M
  • und darunter einer weisen ärmellosen Bluse ebenfalls von H&M
entschieden.
Dazu kombiniere ich gerne schwarze Booties (SPM) und eine fake Lederjacke.
Außerdem passen meiner Meinung nach kleine Ohrstecker, eine Armbanduhr (s-Oliver) und dunkelroter Nagellack super dazu. Haare und Make-Up habe ich an diesem tag ziemlich natürlich belassen, also offene Haare und nur ein bisschen Lipgloss, Wimperntusche und Concealer im Gesicht.
An Heiligabend habe ich übrigens ein schwarzes Strickpulli-Kleid (VILA) kombiniert mit einer dunkelroten Strumpfhose und Cognac-farbenen Stiefeletten getragen.


Ich hoffe, euch hat die kurze Vorstellung meines Chrismas Looks gefallen und ihr hattet genauso schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten wie ich.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtsferien, Antonia xxx

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia