#Ootd - Weihnachten

23:18

Hallo ihr Lieben !
Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder zurück mit einem neuen Post. Die letzten Monate hatte ich so viel Arbeit in der Schule, bis kurz vor Weihnachten noch einige Tests und auch sonst habe ich kaum Zeit gefunden, neue Posts zu beginnen. Jetzt sind ja zum Glück Ferien und auch Weihnachten ist schon wieder vorbei. Schade, denn die Vorweihnachtszeit ist wirklich eine meine liebsten Zeiten im Jahr & ich hätte sie gerne für weihnachtliche Posts wie Deko- und Geschenkideen sowie Outfitanregungen genutzt.


Heute stelle ich euch trotzdem noch mein Outfit vor, das ich an Heiligabend getragen habe :


  -Jumpsuit: H&M-
  -Blazer: H&M- 
  -Schuhe: Tamaris -

Fokus des Outfits war ein Jumpsuit in Glitzeroptik, den ich mir erst vor kurzem bei H&M bestellt habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser nicht nur zu festlichen Anlässen wie Weihnachten oder Silvester passt, sondern auch das ganze Jahr über als "Partylook" tragbar ist.
Dazu kombiniert habe ich einen schwarzen Blazer (ebenfalls von H&M) und schlichte schwarze Pumps von Tamaris.

Abends in der Kirche habe ich außerdem meine Lederjacke über den Blazer gezogen und hatte eine schwarze Clutch dabei.

Da das Outfit in dunklen Farben gehalten ist, habe ich für meine Lippen einen beerigen Rot-Ton gewählt, 08 Aubergine von Alverde. Den Rest des Make-Ups habe ich natürlich gehalten, jedoch neben der üblichen Maskara etwas schimmernden Lidschatten verwendet.

Meine Haare habe ich an Heiligabend leicht gelockt und auch beim Schmuck bin ich dezent geblieben, ich habe lediglich kleine Ohrringe, die passend zum Jumpsuit glitzern, getragen.
Um dem Look das gewisse Etwas zu geben, habe ich meine Nägel farblich zu meinem Lippenstift passend mit 030- Cranberry Passion von P2 aus der All about Berries -Reihe lackiert.



Ich hoffe, auch ihr hattet ein wunderschönes Fest mit eurer Familie !

Liebe Grüße, bis bald und schöne Ferien,
          Jana x

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia