Sport Essentials - Workout Edition

15:44

Hallo meine Lieben,

mein heutiger Post ist wahrscheinlich überwiegend für die sportbegeisterten unter euch interessant, aber vielleicht kann ich ja auch die bisherigen Sportmuffel ein bisschen motivieren, die Sportklamotten mal wieder herauszuholen!

Ich möchte euch heute meine Lieblings Sportklamotten und meine wichtigsten Sport Essentials zeigen, die ich brauche, wenn ich ein Workout mache. Wenn ich mir nicht selber mein Sportprogramm aus verschiedenen Übungen, wie zum Beispiel Sit-Ups, Kniebeugen usw., zusammenstelle, greife ich auch gerne auf YouTube Fitness Kanäle zurück. Dort kann ich euch "blogilates", "HappyandFitYoga", FitnessBlender" oder "BodyKiss" sehr empfehlen. Schaut einfach mal vorbei, es gibt auch tolle Möglichkeiten für Anfänger.

Meine Sport Essentials - was ich für ein Workout brauche:

  1. Sportklamotten: Am liebsten trage lange Sporthosen (auf dem Foto beide von H&M) und dazu eng anliegende Tops (Nike, Aididas, H&M) und darunter einen Sport-BH. Sportklamotten müssen übrigens nicht immer teuer sein. Auch bei H&M findet man ab 20€ super schöne und qualitativ hochwertige Sportklamotten.
  2. Springseil: zum Aufwärmen ist "Rope-Skipping" zu deutsch Seilspringen super. Schon nach 10 Minuten kommt man ordentlich ins schwitzen und kann ins Workout starten.
  3. Matte: Eine Sport- oder Yogamatte wird in eigentlich in jedem Workout benötigt, um die Übungen auf dem Boden ausführen zu können.
  4. Sportschuhe: Die richtigen Sportschuhe für ein Workout sollten natürlich passen aber auch nicht zu schwer sein. Also achtet beim Kauf darauf, nicht zu den Schuhen mit dem stärksten Profil und der härtesten Sohle zu greifen, sondern eher "leichtere" Sportschuhe zu kaufen. (zum Beispiel Nike "Flex Trainer 5" siehe Foto)
Oberteile: H&M, Nike   Hosen: H&M

Ich hoffen euch hat dieser kurze Post zu meine Sport - Essentials gefallen und ich konnte den ein oder anderen zu ein bisschen Sport motivieren.
Liebe Grüße, Antonia xxx


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post und schöne Bilder :)
    Meine Sportsachen sind fast alle von H&M
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich persönlich finde die Sportsachen von H&M auch super!

      Löschen
  2. Blogilates verfolge ich auch schon seit langem :)
    Hab mir vor kurzem neue Sportsachen angelegt und kann jetzt auch mit Hilfe deines
    Blogpost durchstarten!
    Freut mich, dass du regelmäßig bloggst. <3
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß und Motivation beim Sport machen! Liebe Grüße:)

      Löschen
  3. Mit tollen Sportsachen macht das ganze gleicch viel mehr spaß!
    Übrigens hast du einen total süßen Blog!
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung, Laura! Liebe Grüße und vielen Dank!

      Löschen
  4. Richtig coole Sportsachen! Muss mir auch unbedingt mal neue zulegen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Shoppen :D Liebe Grüße und Danke!

      Löschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia