Page 1 of 366 - meine Januarfavoriten

19:11



Hallo ihr Lieben !
Jetzt haben wir schon bald Mitte Februar und auch die Faschingssaison ist bereits vorbei. Morgen fängt bei mir auch die Schule schon wieder an ...
Im Januar habe ich so einiges erlebt, da haben sich natürlich auch ein paar Favoriten angesammelt. Aus zeitlichen Gründen habe ich es leider nicht geschafft, diesen Post schon Anfang Februar zu veröffentlichen, deshalb möchte ich euch jetzt -wenn auch spät- noch ein paar meiner Favoriten aus dem Januar vorstellen :)



Beginnen wir mit meinen derzeitigen Lieblingsschuhen, die ihr vielleicht schon aus meinem letzten Outfit-Post kennt - die weißen Timberlands.
Etwas, das schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste stand, aber Timberlands haben natürlich ihren Preis, weshalb ich erst gezögert hatte, sie zu kaufen. Als ich die Schuhe dann Heiligabend von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, war die Freude dementsprechend groß, ich habe sie seitdem auch fast täglich getragen.
Meiner Meinung nach kann man die Timberlands super zu vielen verschiedenen Looks kombinieren. Sie sind vor allem jetzt im Winter für die kalten Tage perfekt geeignet !


Ein weiterer Januarfavorit von mir ist eine Kette in Blütenform von Thomas Sabo, die ich auch bereits in meinem letzten Post vorgestellt habe. Diese Kette besitze ich ebenfalls seit Weihnachten, sie kam seitdem auch schon wirklich oft zum Einsatz.
Die Kette ist sehr schlicht gehalten, wie ich es bei Schmuck generell mag, sie fügt jedem Outfit einfach einen kleinen Akzent hinzu. Meiner Meinung nach ist sie also sowohl im Alltag als auch chic super tragbar !


Auch die "Star Wars" Mascara von Max Factor konnte ich im Januar zu meinen Favoriten zählen. Max Factor hat generell sehr gute Wimperntuschen, für ihren Preis finde ich diese auch wirklich super. Die Bürste hat genau die richtige Größe, somit wird auch verhindert, dass die Wimpern beim Auftragen verkleben.
Ich finde es immer schwer, eine Wimperntusche zu finden, die mir wirklich gefällt, aber diese werde ich mir sicher nachkaufen ! Kann ich also nur empfehlen :)


Dann möchte ich euch noch ein Buch vorstellen, das ich ebenfalls an Weihnachten geschenkt bekommen habe. "Christmas on Primrose Hill" ist ein englisches Buch, ich habe aber bisher keinerlei Verständnisprobleme. Die Handlung gefällt mir total gut, es ist auch wirklich toll geschrieben.
Für diejenigen, die es interessiert, habe ich auch ein Foto vom Klappentext gemacht, da könnt ihr die Story genau nachlesen :)
Sobald ich mit dem Lesen fertig bin, kann ich mir vorstellen, eine Book Review zu diesem Buch zu schreiben -
                     wie fändet ihr die Idee einer Review ? Lasst es mich gerne wissen !





 Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, was euch im Januar besonders gefallen hat.
Welche Dinge könnt ihr zu euren Januarfavoriten zählen ? 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !
      Viele liebe Grüße,   
           Jana x


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Favoriten! Ich finde die Schuhe einfach toll und die Mascara muss ich mir auch zulegen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, Ena :)

      Löschen
  2. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Favoriten! Die Schuhe gefallen mit unglaublich gut:).
    Alles Liebe, Lina

    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ! Liebe Grüße x

      Löschen
  4. Grad im Winter sind gute Schuhe halt auch gold wert. ;) Ich bin eh so jemand, der ständig kalte Füße hat... Es ist nur immer gar nicht so einfach Schuhe zu finden, die einem gefallen und gut aussehen und noch dazu warm halten. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen Recht. Mit den Timberlands bin ich aber super zufrieden ! :)

      Löschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia