That`s me !

21:56


Hei meine Lieben, ich bins Antonia.
Ich werde von allen meinen Freunden und meiner Familie Toni genannt, also könnt ihr das auch tun, insofern ihr überhaupt mal über mich redet. Zusammen mit meiner Cousine Jana habe ich mich entschlossen diesen Blog hier ins Leben zu rufen.
Mein eigenes Leben ist eigentlich nicht besonders spannend, aber es passieren hin und wieder en par aufregende Sachen, von denen ihr dann hier lesen könnt.
 Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Joggen und Fitness- ihr merkt ich bin ziemlich sportlich. Außerdem beschäftige ich mich sehr gern mit  den oben genannten Bereichen - ist ja auch logisch, sonst würde ich ja keinen Blog darüber verfassen, und ich schreibe SEHR gern.
Was ihr sonst noch  über mich wissen sollet, ist, dass ich  die 10. Klassen eines Gymnasiums besuche und alle in allem ein sehr fröhlich Mensch bin, der versucht immer das positive zu sehen.
Antonia xxx

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia