Klassiker und Trendteil- die weise Bluse

22:03


 Beliebt, unterschiedlich kombinierbar und stylisch, ein All-Time-Favourit vieler Frauen und Mädchen- die weise Bluse.


Hallo meine Lieben !

 
In diesem Blogpost möchte ich euch drei verschiedene Möglichkeiten vorstellen, eine weise Bluse zu kombinieren....
1. Rockig & cool. (1. Bild)  Dieses Outfit besteht abgesehen von unserem Basic- einer weiter geschnittenen Hemdbluse - aus einer schwarzen Jeans mit Rissen von Only (aktuell) und einer Lederjacke von Takko (letze Saison). Dazu habe ich schwarze Ankel Boots mit Nietenschnallen kombiniert. Bezüglich des Make-Ups würde ich hier die Betonung auf die Augenpartie legen. Jegliche schwarz-mattsilberne Accessoires, wie zum Beispiel eine Uhr oder Ohrstecker, werten den Look optisch auf und geben ihm das besondere Etwas. Meiner Meinung nach ist dieses Outfit alltagstauglich und zu vielen verschiedenen Anlässen tragbar.

2. Süß & girly (2. Bild) Hier habe keine klassische weise Bluse, sondern ein gecroptes Oberteil  von Madonna aus weißem, Satein-artigem eher 'flattrigem' Stoff, verwendet. Diese betont kombiniert mit einem Bordeaux-Rotem fake-wildleder Rock (New Look) und dunkelgrauen Strumpfhosen die Figur und erzeugt einen verspielt, romantischen Look. Zu diesem Outfit könnte man eigentlich so gut wie jede Art von Schuhen tragen. Um dem gewählten Stil jedoch treu zu bleiben, habe ich mich für Cognac-farbene  Leder-Schnürstiefel entschieden. Zusammen mit einer kleinen Tasche ist der Look perfekt für das erste Date, einem Shppingnachmittag mit der besten Freundin oder für die Schule.

3. Elegant & Chic (3.Bild) Für diesen Look habe ich eine sehr klassische Bluse von H&M gewählt. Sie ist ärmellos, eng anliegend und hat oben den typischen Hemdkragen. Dazu würde ich eine enge dunkle Jeans von Soliver und auffällige Highheels von Tamaris tragen. Kombiniert mit einem dramatischen Make Up, bestehend aus Smokey Eyes und roten Lippen, und einer kleinen schwarzen Clutch wird das Outfit zu Hingucker auf jeder Party.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Blogpost dazu inspirieren, eure weise neu zu kombinieren und sie immer wieder gern zu trage.
Bis bald, Toni xxx











 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia