About Me

22:33

Dienstag , 9. Juni   16:03
                                                                         
Hey Leute,

Ich bin's Jana, die zweite Inhaberin dieses Blogs. Im Gegensatz zu Toni habe ich keinen Spitznamen, aber ihr könnt euch ja einen ausdenken, haha (falls es überhaupt jemals dazu kommen sollte :D).
Ich wollte schon immer so etwas wie einen Blog besitzen, einfach um Leute zu inspirieren oder meine Meinungen / Tipps zu bestimmten Themen zu äußern. Außerdem liebe ich wie meine Cousine das Fotografieren und Schreiben, also haben wir beschlossen diesen Blog zu erstellen.
Was ansonsten noch mehr oder weniger wichtig ist : ich bin 15 Jahre alt und besuche wie Toni die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne, treffe mich mit Freundinnen und interessiere mich (logischerweise ;)) für die Themen unseres Blogs. Auch ich bin allgemein ein sehr lebensfrohes, lustiges Mädchen, das immer versucht, positiv zu denken.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die kommende Zeit mit unserem Blog und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie wir beide am Schreiben :).
Bis Bald,
Jana x                   


Ich musste diesen Post erneut hochladen, weil es ein paar Probleme gab, also wundert euch nicht :).                                                                                                       

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit eurem Blog:) Wenn man etwas so gerne macht und es sich wünscht, dann sollte man das auch einfach tun:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ! :) Genau der Meinung bin ich auch, deswegen ist bloggen einfach genau das Richtige für uns :)
      Ich hoffe, du schaust mal wieder auf unserem Blog vorbei ! :), LG Jana

      Löschen
  2. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :) ich bin schon sehr gespannt auf weitere Post von euch und freue mich auf diese :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wäre wirklich toll, wenn du wieder vorbeischaust !;)
      Lg & auch noch einen schönen Tag, Jana

      Löschen
  3. Viel Spaß mit eurem Blog! :) Ich persöhnlich liebe das Bloggen genau aus den Gründen, aus denen ihr angefangen habt und ich wünsche euch noch einen hoffentlich langen und guten Weg mit dem Blog!♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !:) Ich wünsche dir auch noch viel Spaß mit deinem Blog, wäre toll, wenn du mal wieder vorbeischaust :).
      LG, Jana x

      Löschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia