#Ootd classy and chic

16:07

 
Hallo ihr Lieben!
 
In meinem heutigen Post möchte ich euch ein nicht ganz so alltagstaugliches Outfit vorstellen, das aber dennoch vielen besonderen Anlässe getragen werden kann.
 
Ich habe bei diesem Look vor allem darauf geachtet, klassische Basic Kleidungsstücke, wie eine weise Bluse oder die schwarze Jeans, so mit einander zu kombinieren, dass sie zusammen einen modernen und coolen Gesamteindruck ergeben. Gerade schwarzen Sandaletten, die normalerweise zu einem Kleid tragen würde, geben dem Outfit zusammen mit dem oversized Mantel das gewisse Etwas.
 
Ein dramatisches Make-Up macht den klassischen Look auf jeden Fall tragbar für einen Besuch im Theater oder einer schicken Geburtstagsparty. Außerdem könnt ihr noch eine kleine Handtasche und dezenten Schmuck dazu kombinieren. Schon seid ich perfekt gestylt.


 
Bluse: Tally Wejl
Mantel: H&M
Hose: Only
Schuhe: Tamaris
 
 
 
Ich hoffe euch hat dieser kleine Post zu einem etwas spezielleren Outfit gefallen :)
Bis zum nächsten mal,
                                      ANTONIA xxx

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia